Möge dieses neue Jahr…

Möge dieses neue Jahr…

31. Dezember 2020 0 Von Silke Albrecht

…noch besser werd’n wie’s Alte war…

Meiner Meinung nach kann das Jahr 2021 dies schaffen.  Covid 19 wird uns auch im kommenden Jahr noch monatelang begleiten. Es ist noch ein weiter Weg, bis die Corona-Pandemie unseren Alltag nicht mehr bestimmen wird und wir uns wieder wie vorher verhalten können und dürfen. Doch möglicher Weise gehen wir in irgend einer Form gestärkt aus dieser Krise, wissen die Freiheit danach und das Miteinander wieder mehr zu schätzen und vielleicht setzt ja sogar ein Umdenken ein in dem Sinne, dass man auch ohne Feuerwerk ein schönes Silvester feiern kann…

Genießen wir trotz aller Einschränkungen das wahrscheinlich ruhigste Silvester unseres Lebens und blicken positiv in die Zukunft und auf dieses Jahr 2021 mit allem was es uns bringen mag und machen das Beste daraus!

Ich wünsche uns allen ein gutes neues Jahr, das besser wird, wie’s alte war!