Malwettbewerb “BUNT- statt SCHWARZMALEN”

Malwettbewerb “BUNT- statt SCHWARZMALEN”

23. Oktober 2020 0 Von Silke Albrecht

Heute ist der zweite Kreisweite Umwelttag des Schwalm-Eder-Kreises. Anläßlich dessen soll es hier auf www.vitalzeit.eu einen Malwettbewerb für Erwachsene und Kinder geben. Ähnlich wie der Schreibwettbewerb “Zukunftschreiben statt Schwarzmalen” positive Wege für die Erde in Sachen Umwelt- und Klimaschutz aufzeigt (s. letzte Rezension), will ich einen Malwettbewerb veranstalten, der einen positiven Blick in die Zukunft abbildet.

Teilnehmen können alle, die mir zwischen dem 23.10.2020 ab 8.00 Uhr und dem 30.10.2020 bis 12.00 Uhr über das Kontaktformular das Foto eines selbstgemalten Bildes zum Thema: “Wie soll meine Welt in Zukunft aussehen?” schicken. Kinder geben bitte ihr Alter an. Über eine kurze Beschreibung zu der Idee des Bildes würde ich mich freuen.

Eine Jury aus einem Erwachsenen, einem Jugendlichen und einem Kind wird die Sieger des Wettbewerbs ermitteln.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.