Umweltschweinbericht “Oktober 2020”

Umweltschweinbericht “Oktober 2020”

30. Oktober 2020 0 Von Silke Albrecht

An dieser Stelle möchte ich die regelmäßigen Umweltschweinberichte beenden. Zahlreiche Themen sind in den letzten Monaten angesprochen worden. Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten, etwas für mehr Umwelt- und Klimaschutz zu tun, angefangen von neuen Heizungsanlagen und Dämmungen bis hin zu politischem Engagement . Vielleicht hat ja der ein oder andere Leser ein paar der Anregungen für sich umgesetzt. Ich denke, es ist wichtig, dass jeder seinen eigenen Weg zu einem umwelt- und klimafreundlicheren Leben findet und diesen mit seinem Gewissen vereinbaren kann, denn so wie bisher kann es nicht mehr lange weiter gehen, dass sollte uns allen bewusst sein.

Im Umweltschwein befanden sich im September 47,75 Euro. Das Geld ist in den großen Topf für eine neue Heizung gewandert, so dass der Bestand im Umweltschwein jetzt im Oktober 2020 bei 0 Euro liegt.