“Umweltschweinbericht” November 2019

“Umweltschweinbericht” November 2019

27. November 2019 0 Von Silke Albrecht

Bestand Ende Oktober: 16 Euro

Haare färben gespart: + 25 Euro

Palmöl reduziert: + 10 Euro

Spende an WWF für sauberes Wasser: – 30 Euro

Haarseife gekauft: – 6,45 Euro

Bestand Ende November: 14,55 Euro

 

Ende Oktober waren 16 Euro im Umweltschwein. Eingezahlt wurden diesen Monat 35 Euro, da ich weiterhin keine Haare färbe und versuche, unseren Palmölverbrauch zu reduzieren.

Entnommen habe ich diesen Monat 30 Euro für eine Spende an den WWF für eine Aktion zugunsten von sauberem Wasser, das für uns alle lebenswichtig ist und deshalb auch hier nicht vergessen werden soll. Außerdem habe ich 6,45 Euro für die Haarseife verwendet, die ich letzte Woche getestet habe.

Der Bestand Ende November beträgt somit 14,55 Euro.