Neueröffnung Second Hand Laden Homberg Efze 21.1.2023

Neueröffnung Second Hand Laden Homberg Efze 21.1.2023

22. Januar 2023 0 Von Silke Albrecht

Gestern, also am 21.1.2023 war ich bei der Neueröffnung des Second Hand Ladens “Farbe & Stil” von Martina Lodemann im Homberg Efze. Ja, genau. Über Martina Lodemann habe ich bereits im Zusammenhang mit der Farb- und Stilberatung geschrieben. Aufgrund dieser Qualifikation und ihrer empatischen Ausstrahlung denke ich auch , dass ihr neuer Laden in der Westheimer Straße 1 ein Erfolg werden kann. Er ist geschmackvoll, luftig und leicht eingerichtet. Daher hat man sofort den Eindruck, dass hochwertige Kleidung verkauft wird.

Es gibt Damen- und Herren-Kleidung in unterschiedlichen Größen und Stilrichtungen, vieles von bekannten Markenherstellern. Wünschenswert wäre es, wenn künftig mehr große Größen abgegeben würden und wenn außerdem mehr junge Menschen ihre aussortierte Kleidung dort abgeben würden, damit auch Jugendliche dort eine gute Auswahl haben.

Der Herstellungsprozess neuer Kleidung und die Transportwege sind sehr umweltschädlich. Warum also nicht lieber erstmal schauen, ob es das Gewünschte gebraucht gibt? Dann sind auch giftige Substanzen der Färbeprozesse weitgehend ausgewaschen. Gleichzeitig kann man hier eine qualifizierte freundliche Beratung bekommen und ein entspanntes ruhiges Einkaufserlebnis haben.

Wer sich gerne auch dort umschauen möchte, beachte bitte folgende Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 11.00 – 18.00 Uhr

Jeden ersten und dritten Samstag des Monats 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

 

Ich wünsche Martina viel Erfolg und reichlich Kundschaft!