Vorweihnachtlicher Nachmittag bei den Pferdefreunden Alten-Buseck

Vorweihnachtlicher Nachmittag bei den Pferdefreunden Alten-Buseck

19. November 2022 0 Von Silke Albrecht

Heute, am 19.11.2022 war ein vorweihnachtlicher Nachmittag bei den Pferdefreunden in Alten-Buseck. Es gab nicht nur eine gute Auswahl an Kuchen und Heißgetränken. Die Kinder hatten Spaß beim Hufeisen bemalen und beim Reiten. Auf einem kleinen Markt gab es nicht nur “Pferdezubehör” zu kaufen. Es wurde unter anderem vom Sonnenhof und von den Landfrauen Alten-Buseck ebenfalls Weihnachtliches und Leckeres angeboten. Von Stirnbändern über Dekoartikel, Plätzchen, Gelees bis hin zu frischem Biogemüse war alles zu erwerben. Ich finde es sehr schade, dass lokale Angebote wie dieses oft so schlecht besucht werden. Es hätte sich gelohnt…